HSP-Kongress „Die Kraft der Hochsensibilität“

www.hsp-kongress.ch

Zwei Auftritte am HSP-Kongress „Die Kraft der Hochsensibilität“
2.bis 3.September 2016, Schlossgut Münsingen bei Bern CH

„Toll, fast schon genial…posSybille versteht es, Sachverhalte mit viel Witz, Cleverness und Feingespür auf den Punkt zu bringen. Ich bin beeindruckt von ihrer Fähigkeit, Stimmungen aufzunehmen, zu gestalten und zu einem positiven Punkt hinzuführen. ..“

M.B. Geschäftsführer und Kongressveranstalter


„Von tiefsinnig bis lustig, von ernst bis heiter… einfach herrlich. Sie hat das Publikum echt um den Finger gewickelt und uns alle verzaubert…weiter so!“

M.W. Mentaltrainer


„Mit geistreicher Sprache, Umformulierungen, Poesie, Witz, Charme und Herzblut.
Sehr lebendig und ideenreich.
Leichtfüssig, humorvoll und mit einem Fingerzeig verpackt die Künstlerin Themen die uns alle angehen…“

C.J.S. Referentin, Mentalcoach


„Auf wunderbare Weise bewegte posSybille mit ihrer Performance die Herzen und erzeugte ein Begegnungsfeld, in dem man das Knistern spüren konnte…“

U.W. Künstlerin